Herzlich Willkommen

Ich bin Miri, von MiriprobiertdieWelt, 
aber wer steckt eigentlich dahinter?
Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern an der Grenze zum Münsterland. Als gebürtige Dortmunderin hat es mich schon früh in die Natur gezogen und eigentlich ist mir selbst Selm noch nicht ländlich genug, wer weiß wohin es uns nochmal verschlagen wird. Zu unserer Familie gehören aber noch unsere beiden Hauskatzen Mickey & Moritz und unser Nimmersatt, der Labrador Mäx.
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, Zeit in unserem Garten zu verbringen, hier bauen wir Obst und Gemüse an und versuchen ihn für Insekten und Vögel möglichst naturnah zu gestalten, mit unseren Kindern sind wir gerne in der Natur, egal ob bei Regen, Schnee oder Sonnenschein. Wir möchten Ihnen die Wichtigkeit der Natur mit auf den Weg geben und dass sie diese schützen und achten müssen. Ein wichtiger Ausgleich für mich ist das Laufen, auch wenn ich die 10 Kilometer gerade so in einer Geschwindkeit schaffe, dass es nicht mehr als Walken gilt, aber egal! Aber auch das Kochen und Backen bereitet mir immer wieder große Freude, sowie das Basteln und Plotten. Ach und etwas was wahrscheinlich einige schmunzeln lässt, ich bin begeisterte und leidenschaftliche Lastenradfahrerin. Hier versuche ich euch so gut es geht an meinen Empfehlungen teilhaben zu lassen. 

Es sind jetzt schon 8 Jahre in denen ich das Bloggen für mich entdeckt habe und so führe ich nun einen Blog, eine Facebook-Seite und einen Instagram-Account. Alles unter dem Namen MiriprobiertdieWelt.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören, bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich jederzeit gerne anschreiben!

Alles Liebe Eure Miri

Ihr findet mich auch auf Instagram & Facebook




Beliebte Posts