Russisch kochen

 *Werbung - Rezensionsexemplar*

In meinen jungen Jahren durfte ich die russische Küche kennen und lieben lernen. Nun hab ich ein tolles Kochbuch entdeckt um die leckeren Gerichte nachzumachen und mit dem Thermomix gelingt das im Handumdrehen.

Russisch kochen mit dem Thermomix: 60 traditionelle Rezepte‘, von den ThermiTwins“ Anna Matershev und Lena Kruglova, erschienen im Riva Verlag.

https://www.thermitwins.de/russisch-kochen-mit-dem-thermomix/

Die russische Küche ist sehr abwechslungsreich und auch in Deutschland extrem beliebt. Die beiden Autorinnen Lena Kruglova und Anna Matershev, in den sozialen Medien als ThermiTwins bekannt, vereinen in diesem Buch ihre Liebe zur russischen Küche mit ihrer Begeisterung für die Küchenmaschine Thermomix. Mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wunderschön bebilderten Rezepten zeigen sie, wie Sie ganz einfach Klassiker wie die Suppe Borschtsch, den Salat Olivier oder die Kohlrouladen Golubzi zubereiten. Natürlich kommen auch die beliebten Teigtaschen Pelmeni, Wareniki und Manty nicht zu kurz. Darüber hinaus gibt es viele Rezepte für traditionelle russische Süßspeisen wie den Grießkuchen Mannik, die Honigtorte Medovik oder die Nüsse Oreschki.

Wer im Internet nach russischen Rezepten für den Thermomix sucht, kommt nicht an den „ThermiTwins“ vorbei. Die Zwillinge Anna Matershev und Lena Kruglova sind in Russland aufgewachsen und haben ihr Herz an die russische Küche verloren. Seit über zwei Jahren kochen die beiden nun mit dem Thermomix und begeistern mit ihren Rezepten und Rezeptvideos mittlerweile über 100000 Follower auf ihren Social-Media-Kanälen.

Wir haben schon einige Gerichte nachgekocht und ich kann das tolle Kochbuch nur empfehlen!










Beliebte Posts