Adventskalender 'In 24 Rätseln durch die Schoko Welt' von Peters Pralinen​

*Werbung - Namensnennung* 
Wir durften den Adventskalender 'In 24 Rätseln durch die Schoko Welt' von Peters Pralinen​ testen. Der Test sollte überwiegend für meinen Mann sein, da ich kein großer Freund von Schokolade bin, auf die Rätsel war ich allerdings sehr gespannt. 

Bei dem Rätsel handelt es sich eher um 24 kleine Rätsel, denn man muss die 24 wichtigen Ersatzteile bekommen, um den Schlitten vom Weihnachtsmann zu reparieren, damit Weihnachten doch noch rechtzeitig stattfinden kann. Die Rätsel sind nicht zu einfach, sondern recht anspruchsvoll, machen aber trotzdem riesigen Spaß, fast jeden Abend haben mein Mann und ich zusammen auf der Couch gesessen und versucht das Rätsel zu lösen. Toll, wenn man dann noch richtig liegt und das richtige Ersatzteil bekommt. Zur Belohnung gibt es dann ein Peters Lieblings-Pecarée, wo wir wieder bei meiner Abneigung gegenüber Schokolade sind. Aber schließen wir den Rätselspaß erst einmal ab, eine ganz tolle Idee und tolle Rätsel die für jeden etwas sind der gerne mal seine grauen Gehirnzellen anstrengen möchte. Wir sind uns sicher, dass wir den Schlitten vom Weihnachtsmann noch rechtzeitig fertig bekommen.

Die Peters Lieblings-Pecarée sind ein Traum! Sie duften das ist der Wahnsinn und der Geschmack ist einfach nur eine Erfüllung.Ich kann es gar nicht beschreiben, aber bei den meisten Pecarées befindet sich im Inneren noch eine halbflüssige Schicht. Mein Mann musste, zu seinem Ärgernis, tatsächlich jedes Stück mit mir teilen und es war ein Genuss.

Für uns steht fest, wir werden den Rätseladventskalender im nächsten Jahr wieder kaufen und meine Mama haben wir auch überzeugt.

Das Werk von @peterspralinen nicht weit von uns entfernt und wir werden dort sicherlich bald mal einen Ausflug hin machen. Ich habe nämlich gelesen, dass man dort Führungen buchen kann und diverse Kurse rund um das Thema Schokolade.

Einen herzlichen und schokoladigen Dank an @peterspralinen für diesen tollen Produkttest und schöne Weihnachtstage! 🎄❣️🎄
Keine Fotobeschreibung verfügbar.Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
#schokolade #Pecarée #peterspralinen #adventskalender #empfehlung #fazit #rätseln #rätsel #weihnachtsrätsel #rätselspaß #köstlich #schokoladentraum #produkttest #produkttesterin #testen

Post Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts