Einen Wunscherfüller zum Verschenken

 *Werbung - Markennennung*

Einen Wunscherfüller! 

Können wir den momentan nicht alle gebrauchen? Was würdet ihr Euch wünschen? Ich würde mir Gesundheit für meine Liebsten wünschen und dass wir diese schlimmen Zeit bald hoffentlich überstanden haben. Ich möchte einfach nicht das dieses Leben bald Normalität ist, sondern dass das Leben von vor einem Jahr normal ist. 

Eine Pusteblume strahlt Leichtigkeit aus, da muss doch JEDER Wunsch wahr werden!
Einfach toll verarbeitet und super als Geschenk um den Lieben ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mich hat die Tage ein Paket von timolysunikate erreicht, darin enthalten war dieser toller Wunscherfüller und eine individuelle Kerze, bestellt auch ihr Euch ein persönliches Unikat.

- personalisierte Geschenke
- Home Decor
- Einzelstücke und Handarbeiten

Ist das nicht ein tolles Geschenk in diesen Zeiten? Ich liebe unseren Wunscherfüller!



Beliebte Posts