Backzutaten von Küchle

*Werbung - Markennennung*

Ich habe dieses tolle Paket bekommen, von KüchleDanke Für diesen tollen Testpaket

Mein Paket beinhaltet:
- 1x Küchle Back Oblaten 40mm 

- 2x Küchle Back Oblaten 50mm: Knusperzarter Back-Genuss. Mit den Küchle Back Oblaten wird Ihr Gebäck immer zu einem Hochgenuss. Die hauchzarten Oblaten in der praktischen Kreisform bilden die ideale Grundlage für Backwerke, die außen knusprig und innen schön saftig werden sollen. Lebkuchen, Makronen und Plätzchen lassen sich geling sicher zubereiten. Mit etwas Kreativität kann man mit den Oblaten auch Süßspeisen garnieren. 

- 4x Küchle Knabber-Esspapier: Aromatisch lecker. Dieses Küchle Knabber Esspapier bietet klassischen Oblaten-Genuss mit der fruchtigen Note.

- 1x Küchle Mirror-Glaze Spiegelglasur dark 95g: Der Spiegeleffekt für Ihr Gebäck. Mit der Küchle Mirror-Glaze Spiegelglasur verleihen Sie Ihren Kuchen und Torten den besonderen Feinschliff.

- 1x Küchle San-apart 125g: Sahnegenuss für jede Gelegenheit. Mit Küchle San-apart wird das Zubereiten von Torten und Desserts zukünftig noch einfacher. Das praktische Sahnestandmittel ermöglicht ein schnelles Aufschlagen von Sahne, die selbst über Stunden nicht ihre Form verliert. Mit einem Hauch von Süße hat man so ein ideales Topping für Gebäck oder Desserts, selbstverständlich kann man damit auch wunderbare Füllungen für Torten zaubern. 

Mal sehen, wann ich wieder zum Backen komme, dann werde ich Euch auf jeden Fall meine Backergebnisse zeigen!

Mehr Infos:



Beliebte Posts