my7 Seitenschläferkissen von Theraline

 *Werbung - Markennennung*

Schon vor den Schwangerschaften habe ich meine Vorliebe für die Seitenschläferkissen entdeckt, seit mittlerweile gut 10 Jahren habe ich nun schon diverse Seitenschläferkissen ausprobiert. Die Seitenschläferkissen folgen mir auch auf Schritt und Tritt egal ob hin ins Krankenhaus, oder in den Urlaub, mein Kissen muss immer mit. Allerdings hatte ich bisher immer die üblichen Kissen, die aussehen wie ein Schlauch und nicht mehr. Die meisten Seitenschläferkissen verlieren nach kurzer Zeit schon die Füllung, oder die Füllung verschiebt sich und lässt sich nicht mehr zurück in Form bringen. Die Folge waren ständig wechselnden Seitenschläferkissen...

Vor einiger Zeit habe ich das my7 Seitenschläferkissen von Theraline kennen und lieben gelernt. Das my7 vereint in besonderer Form mehrere Vorteile unterschiedlicher Kissen: Als angenehm stützendes Kopfkissen entlastet es Nacken und Schulterpartie. Gleichzeitig bietet es eine perfekte Beinauflage. Sie hält Rumpf und Wirbelsäule in Balance und polstert angenehm die Knie. Das Zusammenspiel aller positiven Eigenschaften dieses Seitenschläferkissens fördert einen erholsamen Schlaf in Seitenlage. 

Somit ist es perfekt zur Entlastung meines Nacken- und Schulterbereiches und auch in der Schwangerschaft erleichtert es mir das Schlafen auf der Seite sehr. Ich benutzte das my7 nun schon seit einigen Wochen und kann sagen, die Füllung ist perfekt. Nicht zu weich, nicht zu hart und der Bezug ist einfach nur kuschelig und angenehm, mein Kopfkissen wurde aus dem Ehebett verbannt. 

Es gibt viele Schlafkissen, die weich und anschmiegsam sind, doch häufig sind sie viel zu weich und schwach gefüllt. Dadurch werden Beine und Knie meist schon nach kurzer Zeit nicht mehr ausreichend gestützt - der Körper verliert die Balance. Kissen mit Füllungen aus Naturspelzen oder Polystyrolperlen sind zwar sehr stabil, rascheln aber für die meisten müden Geister viel zu stark und sind zum Schlafen recht hart. Dank eines einzigartigen Kissenaufbaus gelingt es my7 genau diese Schwachstellen zu vermeiden. So gibt es im Kopfbereich eine andere Füllung als im Beinbereich.

https://www.theraline.de/schlafkissen-my7.htm

Aber auch als Stillkissen wird sich das my7 perfekt machen, auf die Kuscheleinheiten freue ich mich jetzt schon! Ich bin absolut begeistert und vergebe nach meiner Testphase 5 von 5 Sternen...





Beliebte Posts