Die Pflegelotion von paediprotect ist da

*Werbung - kostenloser Produkttest*
Endlich ist auch mein Paket da mit diesem niedlichen Plüsch-Pinguin und der Pflegelotion von @paediprotect. Von dieser Marker gibt es eine Serie bestehend aus Pflegelotion, Pflegeöl, 2in1 Shampoo und Waschlotion, Pflegebad und Gesichtspflege. Das Schöne daran, die Produkte sind:
- Vegan
- Parfümfrei
- Made in Germany
- ohne Konservierungs- und Farbstoffe
- ohne Mineralöl, Parabene und Silikone
- und (die Umwelt dankt es) ohne Mikroplastik
Trotzdem soll sie laut Hersteller optimalen Schutz und schonende Pflege speziell bei sensibler und gereizter Haut bieten, sowohl bei Babys, Kindern und Erwachsenen. Ich bin gespannt und werde berichten, ich werde das Produkt erst bei mir und dann bei meinem kleinen Mann testen. 
Vielen Dank für jeden Test @konsumgoettinnen und @paediprotect 





Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts