Fazit Neutrogena Skin Detox Produkttest


*Werbung - Produkttest*
Heute gibt es mein Fazit, nachdem ich nun lange Zeit hatte alle Produkte ausgiebig zu testen.
1) Neutrogena Skin Detox
2-in-1 Reinigung & Maske - Benutze ich sehr gerne morgens und abends zum Reinigen, die Haut ist danach angenehm gereinigt und erfrischt 
2) Neutrogena Skin Detox Peeling, habe ich 1-2 x in der Woche benutzt. Angenehm bei diesem Peeling, es ist angenehm in der Anwendung und nicht so grob.
3) Neutrogena Skin Detox 
3-in-1 Mizellenwasser - Benutze ich nach dem Reinigen mit der Reinigungsmaske täglich, brennt nicht und gibt nochmal den Frischekick
4) Neutrogena Skin Detox
2-in-1 Feuchtigkeitscreme - nehme ich gerne als Grundlage für mein Tagesmake-up und abends. Allerdings hätte ich mir mehr Feuchtigkeit gewünscht, ich hätte den Eindruck die Haut wird nicht optimal mit Feuchtigkeit versorgt 
5) Neutrogena Skin Detox 
Hydrogel Maske - toll, toll kaufe ich wieder 



Post auf Facebook:

Post auf Instagram: