Fazit Haarshampookugeln Waschkram UG


*Werbung - Markennennung*
So nun wollte ich Euch von den #haarshampookugeln
erzählen, nachdem wir Sie ausführlich getestet haben!

Ich muss gestehen, ich bin mit viel Skepsis und vielen Vorurteilen an diesen Test gegangen. Was fällt Euch bei sowas ein? Riechende, muffelnde, ausgetrocknete, strähnige Haare, trockene Kopfhaut, Schuppen und Haaare die sich stumpf anfühlen! Das habe ich im Kopf gehabt, wenn ich an solche #haarshampookugeln gedacht habe.
ABER ich liiiiiiiiebe die Haarshampookugeln von WaschkramUG.
Keines meiner Vorurteile hat sich bewahrheitet, ganz im Gegenteil. Meine Haare fühlen sich toll an, schön weich und glänzend. Allerdings schäume ich die Haare 2x ein, dann schäumt es noch besser und man hat ein noch frischeres Gefühl. Die Haare lassen sich leicht kämmen nach dem Waschen und duften, die duften vielleicht. Aber nicht nur die Haare durften, nein das ganze Badezimmer duftet. Die Haarshampookugel Minze hat bei uns nun gute 5 Wochen gehalten, ist leider vor 2 Wochen aber zerbrochen, egal die Stücke kann man genauso gut noch nutzen. Im Nachhinein hat mir dann mein Mann gestanden, dass er heimlich mitgetestet hat, sich damit als Waschgelersatz geduscht hat und von dem Ergebnis ebenfalls begeistert ist. Ich finde die Kugeln mega gut, ich werde mir auf jeden Fall noch Lavendel nachbestellen und Waschkram UG als Kundin erhalten bleiben.
Absolute Empfehlung und dann noch in der heutigen Zeit, keine Plastikverpackung oder Mikroplastik...

Bild könnte enthalten: Essen


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts