Naturschmuck der Firma Astwerk

*Werbung - Markennennung*
Ich bin Euch noch einen schönen Beitrag zu meinem Produkttest mit der Firma Astwerk schuldig.

Hier hatte ich ja ein wundervolles Paket zugeschickt bekommen mit
- 3 Halsketten
- 1 Ring
- 1 Armband
- 2 Stirnbänder
- 4 Ohrstecker

Der Schmuck ist aus verschiedenen Holzsorten z.B. #Lärche #Weinstock #nuss und #zwetschke. Man merkt, dass hinter dem Unternehmen sehr viel Leidenschaft für Naturmaterialien und die Natur steckt. Ich liebe den Schmuck und trage ihn mittlerweile täglich, so gut gefällt er mir. Auch die Stirnbänder sind toll verarbeitet, das bunte Stirnband ist etwas für 'normale' Temperaturen, das rote Stirnband hingegen ist toll wenn es draußen etwas kühler ist.
Wer also ebenso ein Naturliebhaber ist, oder auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee ist, der ist bei @holzschmuck_astwerk super aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall der Firma treu bleiben und immer mal wieder Nachschub für mein Schmuckkästchen bestellen, auch bei den Stirnbändern gibt es eine tolle Auswahl bei denen für jeden etwas dabei ist.
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal für diesen schmucken Produkttest und den so netten Kontakt! Macht weiter so!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts