Duftkerzen von UpCandle



*Werbung - Namensnennung*
Wie ihr sicherlich schon feststellen konntet, bin ich ein absoluter Naturmensch. Ich liebe es, in der Natur zu sein, aber auch sie zu Hause zu leben. Kürzlich durfte ich ein wunderbares Unternehmen kennenlernen UpCandle aus Berlin. Hierbei handelt es sich um ein junges Team, welches nachhaltige Duftkerzen für zu Hause herstellt.

Der Clou an den Kerzen ist, dass sie eine ökologische, nachhaltige Variante zu handelsüblichen Kerzen darstellen, da sie aus nachwachsendem Wachs mit eigens kreierten Geruchskompositionen aus hochwertigen Aromaölen hergestellt wurden. Die Kerzen beinhalten keine Mineralöluusätze, das Wachs ist aus regionalem Raps gewonnen, die Duftstoffe sind natürlich ätherische Öle und die Kerzengläser sind aus recyceltem Alt-Glas.
Die sorgfältig ausgewählten Öle werden ausschließlich von natürlichen Ausgangsstoffen extrahiert und sind mit keinerlei künstlichen Parfümen versetzt. Alleine das hört sich doch schon klasse an, Duftkerzen die natürlich sind, bei denen man keine Angst haben muss Schadstoffe einzuatmen und dann noch toll riechen.

Für mich aber am Tollesten sind die Duftrichtungen! Waldspaziergang, Weltenbummler und Kiezsauna, laden doch schon zu herrlich gemütlich, duftenden Abenden auf der Couch ein. ich probiere mich nun nach und nach durch und werde Euch abschließend berichten. Vorab kann ich aber schon sagen, sehr netter Kontakt, tolle Kerzen, duften schon aus der Verpackung nicht penetrant, sondern herrlich und natürlich. Die Gläser sehen super chic aus und machen tatsächlich was her, die Verpackung ist toll, einfallsreich und nachhaltig. Den Waldspaziergang habe ich aktuell in der Testphase und muss sagen, es duftet wirklich schön,ohne dass man von dem Geruch überrannt wird, es lädt ein zum Entspannen und Genießen.
Mal sehen was die anderen Duftrichtungen zu bieten haben.

Seit gespannt!
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts