Musik erklingt im Haus

*Werbung - Namensnennung*
Ich möchte euch heute zwei Produkt von Schmetterline vorstellen. Wir durften nämlich diese wunderschöne Trommel und ein Holz-Glockenspiel testen.

Zur Trommel: Man kann sie dank dem Band umhängen und die Größe verstellen. Dazu gibt es eine kleine Rassel, welche einen Klettverschluss hat und man sie dadurch am Handgelenk oder am Fuß befestigen kann.
Die Trommel hat nicht nur einen tollen Klang und eine schöne Qualität, sondern sieht auch ganz toll aus und ist mit niedliche Tiermotiven verziert.

Zum Glockenspiel: Das tolle Set enthält ein Glockenspiel mit zwei Schlängeln und einem Liederbuch mit 8 bekannten deutschen Kinderliedern. Durch die farbigen Noten – passend zu den Klangplättchen-Farben – lernen Kinder spielerisch Noten und Töne miteinander zu kombinieren.
Kaum war das Paket ausgepackt, stand schon mein großer Sohn neben mir. Und keine 2 Sekunden später auch mein Mann, er linste über meine Schulte und wollte schauen, was angekommen ist. Die Nachbarn haben wahrscheinlich an diesem Samstag ein wenig geflucht, denn bei uns in Selm hörte man plötzlich einen kleinen Spielmannszug. Mein Mann schlug die Trommel, mein großer Sohn stampfte vorneweg mit dem Glockenspiel und unser ganz kleiner Sohn raschelte eifrig mit der Rassel. 
Das war vielleicht eine Geräuschkulisse und ein Bild für die Götter.
Wir üben nun fleißig, damit es nicht nur ein darauf Rumgehaue ist, sondern sich nach und nach zu einem musikalischen Stück entwickeln kann. Dann sind die Nachbarn sicherlich auch wieder besänftig😄
Wenn eure Kinder auch gerne mit Musikinstrumenten spielen dann müsst ihr auf jeden Fall einmal bei @schmetterline_spielewelt vorbeischauen.
Ich möchte mich nochmal herzlich für den tollen Test bedanken 💕.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts