Kneipp Vip-Autor Aktion Mandelblüten Hautzart-Serie

*Werbung - Markennennung*
In diesem Jahr hatte ich das große Glück und wurde zu einem Kneipp-Vip-Autor, nun darf ich bei vielen tollen Aktionen teilnehmen. Herzlichen Dank Kneipp Begonnen hat das Jahr mit der Mandelblüten Hautzart Serie, ich durfte mir meine Wunschprodukte aus der Serie aussuchen und habe mich für 3 Produkte entschieden.

Und zwar:
- Duschbalsam "Mandelblüten Hautzart", der Duschbalsam reinigt sanft und intensiv, dabei unterstützt er die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels bereits beim Duschen und duftet nebenbei noch herrlich nach Mandelblüte. Enthalten ist hier reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter. Nach dem Duschen fühlt man sich frisch und erholt, aber auch der Duft hält angenehm lange auf der Haut an.

- Cremedusche „Hautzarte Verwöhnung“, diese Cremedusche beinhaltet hochwertigen Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl. Es schützt die Haut vor dem Austrocknen und hat eine schöne cremige Konsistenz, welches die Haut beim Duschen verwöhnt und sich sehr angenehm anfühlt. Das Endergebnis ist nicht nur schön duftende Haut, sondern auch ein zartes Hautgefühl.
- Leichte Körperlotion "Mandlblüte Hautzart", ist sehr sparsam in der Verwendung, lässt sich sehr gut verteilen und ziehen schnell aber auch rückstandslos ein, dabei ist die Textur angenehm leicht. Nach dem Eincremen hat man ein sehr angenehmes Hautgefühl, sie spendet viel und auch langanhaltend Feuchtigkeit, ist sehr gut verträglich und versorgt meine Haut reichhaltig. Die Leichte Körperlotion ist besonders für sensible Haut geeignet. Die Lotion enthält ebenfalls hochwertiges Mandelöl, zellschützendes Vitamin E und pflegende Sheabutter. Auch wieder, ein tolles Dufterlebnis!
Mir haben alle Pflegeprodukte sehr gut gefallen, ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und kann sie Euch nur empfehlen. Unter dem Link bit.lyVIP_Mandelblüte20 kommt Ihr direkt zur Mandelblüten Hautzart Serie. Kennt Ihr schon die Mandelblüten Hautzart Serie von Kneipp?





Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts