Wunderschöner Schmuck der nordischen Manufaktur Smilland

*Werbung - Markennennung*
Ich habe wieder ein wundervolles Produktpaket erhalten, von der tollen nordischen Manufaktur Smilland . Die Firma kommt aus Lübeck und liegt mir deshalb besonders am Herzen, denn wir sind absolute Ostseeliebhaber und ein Abstecher nach Lübeck ist daher bei jedem Urlaub ein MUSS.

Aber wer steckt denn hinter Smilland ? Die liebe Cindy hat 2010 ihre Manufaktur gegründet, anfangs nur mit Papierdesign ist sie dann später zum Schmuck gekommen, nun kreiert sie wunderschönen Schmuck mit persönlichen Botschaften. Wie viel Herz aber in diesem Geschäft steckt sieht man auch an der Namenswahl, denn 'Smil' ist dänisch und bedeutet 'Lächeln', eben das was sie mit ihren gefertigten Stücken, jedem Kunden entlocken möchten. Wundervoll!
Was darf ich denn für Euch testen, ein wundervolles Schmuckset welches aus folgenden Stücken besteht:
🐚 Mutmacher Armband Schutzengel
🐚 Schlüsselanhänger "Begegnungen"
🐚 Lederarmband grau
🐚 Schiebeperle Papierboot mit Herz
🐚 Schiebeperle Schnecke

Ich bin absolut begeistert und finde den Schmucken wunderschön! Ich kann Euch nur empfehlen einfach mal bei Smilland vorbeizuschauen, bis zum 15.03.2020 darf ich auch noch einen 25 % Rabattcode an Euch weiterreichen. Dazu gebt ihr bei eurer Bestellung einfach Miri25 ein und schon spart ihr die 25 %, schaut vorbei und lasst Euch ein 'Lächeln' entlocken. Herzlichen Dank für dieses tolle Paket




Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts