2 für 300 - Tamina Kallert


*Werbung - Namensnennung*
Heute steht der Tag ein bisschen im Zeichen des 'Wegträumens'!
Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber ich liebe ja das TV-Format 'Wunderschön' vom WDR. Hier läuft immer die Aufnahmefunktion und zusätzlich schalte ich es ein wann es nur geht, aber das ist ein anderes Thema. Durch dieses TV-Format habe ich aber Tamina Kallert 'kennengelernt' und für sie eine absolute Sympathie entwickelt, auch durfte ich sie bereits live kennen lernen, bei der Lesung zu ihrem 1 Buch 'Reisen mit kleinem Gepäck. (tolles Buch! Empfehlung!


So nun aber zum eigentlichen Thema. Tamina Kallert findet man auch in einem weiterem TV-Format und zwar '2 für 300'. Hier reist Tamina mit ihrem Kameramann Uwe Irnsinger durch europäische Städte mit einem Budget von 300 Euro. Dieses Budget muss reichen für Übernachtung, Verpflegung und Ausflüge! Bei diesen Reisen ist es vor allem schön, dass sie nicht die überrannten Touristenpoints besucht, sondern auch mal hinter die Kulisse der Stadt schaut. Sympathisch, authentisch und voller Lebensfreude die ansteckt. Doch jedes Mal habe ich mich im Nachhinein geärgert, nicht mitgeschrieben zu haben, denn es gibt immer so tolle Tipps, Tricks und Idee. Aber nun gibt es die Lösung, es wurde nämlich ein Buch herausgebracht von '2 für 300' und hier kann man alles super nachlesen. Das Buch liegt mir leider noch nicht vor, da #covid_19 das Verschicken aus dem #homeoffice noch verhindert, aber ich dachte ich zeige Euch schon einmal einen Einblick und wenn mir das Buch vorliegt nehme ich Euch mit auf eine Reise für kleines Geld durch Europa. Mit Tamina Kallert, Uwe Irnsinger, ganz viel Lebensfreude, Sympathie und Reiselust. Ich durfte vor ab schon einmal in das Buch per PDF schauen und bin jetzt schon ganz begeistert und voller Vorfreude! Toll!
So kann man vielleicht schon den ein oder anderen Plan schmieden, wohin es einen verschlägt, wenn wir alle #corona überstanden haben. Freut Euch drauf und bleibt gesund


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts