Wärmflasche Herz von Hugo Frosch


 *Werbung - Markennennung*
Gerade jetzt, in der momentanen Situation, brauch ich abends, wenn die Kinder in ihren Bettchen liegen, ein Stück Geborgenheit. So gibt es dann abends immer einen schönen Tee, mein Mann und ich suchen uns einen schönen Film heraus und ich mach mir die Wärmeflasche warm. Meine Lieblingswärmeflasche im Moment ist die Herz Wärmflasche mit Strickbezug von Hugo Frosch Wärmflaschen Schaut sie nicht toll aus? Ich finde die absolut hübsch!Sie ist klein, praktisch und handlich, hält lange warm und eignet sich perfekt zum Kuscheln.

Für gemütliche Stunden genau richtig, aber auch super geeignet für kleine Wehwehchen, seien es Bauchschmerzen oder aber auch einfach nur zum Kuscheln oder wenn man es warm haben möchte.
Die Firma Hugo Frosch gibt es nun seit über 20 Jahren, eine Wärmeflaschen-Story Made in Germany. Mittlerweile umfasst die aktuelle Kollektion weit mehr als 100 Wärmflaschen- und Öko-Wärmflaschenmodelle, die mit Bezug oder auch ganz „pur“ weltweit erhältlich sind. Auch für Kinder gibt es wunderschöne Wärmeflaschen!
Man bekommt die Herz “Wärmflasche Herz mit Strickbezug Filzoptik Grapefruit-melange“ zum Preis von 12,95 € im Onlineshop von HUGO FROSCH. Die Auswahl bei HUGO FROSCH ist einfach riesig, schaut doch einfach mal vorbei auf der Website, da findet sich für jeden etwas, egal ob für Klein oder Groß.



🍀🍀Bleibt gesund 🍀🍀


Post auf Instagram:

Post auf Facebook:

Beliebte Posts