Gewinnspiel mit Kneipp


*Werbung - Gewinnspiel*
So ihr lieben heute verlose ich das Erste Mal etwas auf meinem Blog und zwar in Kooperation mit Kneipp. 


Ich bin ja nun schon seit Längerem VIP-Autorin bei Kneipp und freue mich darüber nach wie vor riesig, denn immer wieder gibt es tolle Aktionen und ich durfte schon so viele schöne Produkte kennen lernen.
Heute möchte ich mich mit einem Gewinnspiel bei Euch für Eure Unterstützung bedanken und Euch die tollen Produkte von Kneipp etwas näher bringen.



Was gibt es denn zu gewinnen?

- Lebensfreude Handseife 
- Wiesenkräuter Creme
- Lippenpflege Aprikose
- Lebensfreude Leichte Körperlotion
- Lebensfreude Aroma-Pflegedusche

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
- Kommentiert den Post mit dem Gewinnspiel, warum gerade ihr das schöne Kneipp-Paket gewinnen möchtet

- Extralos 1: Abonniert meinen Blog (Einfach oben in der Leiste 'Abonnieren' anklicken und die E-Mail Adresse hinterlegen)
- Extralos 2: Teilt das Gewinnspiel in euren Storys auf und/oder Instagram und Facebook

Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück! 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 2'August 2020 um 23:59 Uhr.

Beliebte Posts