Fazit Eismann-Lieferung


*Werbung - Markennennung*
Juhuuu, der Eismann war da! 🚚
Zusammen mit Konsumgöttinnen durfte ich den Heimservice von @eismannde testen und heute gibt es mein abschließendes Fazit zu den Produkten,
Was durften wir denn nochmal testen?
- Muttis Mini-Putenschnitzelpfanne
- Asia Hähnchenpfanne Teriyaki
- Herzhafte Kutter-Pfanne
- Paella
- Prinzessbohnen

Ich habe mich bei diesem Produkttest fast ausschließlich für Fertigprodukte entschieden, denn unter der Woche esse ich überwiegend alleine. Gut aktuell ist es anders, da mein großer Sohn nicht in der Kita ist und somit mit isst, aber sonst isst er in der Kita und mein Mann auf der Arbeit.
Mir fehlt dann ehrlich gesagt oft die Lust für mich alleine was Schönes zu kochen, das verschiebe ich dann lieber aufs Wochenende, wenn meine Männer mitessen.
Somit kommen mir Fertigprodukte echt gelegen, wichtig ist mir dabei, sie sollten lecker sein, nicht zu teuer und auch nahrhaft.

Von den 4 Fertigprodukten kann man jeweils 2 Mahlzeiten erhalten, somit habe quasi Essen für 8 Tage, im Schnitt hat ein Gericht zwischen 8,50 €-9 € gekostet. Das finde ich akzeptabel, denn die Mahlzeiten waren wirklich lecker, sättigend und auch mit einem ordentlich Fleisch- und Gemüseanteil.
Für mich eine schöne Alternative und solange ich unter der Woche alleine esse, werde ich immer mal wieder etwas vom eismann.de bestellen. Die Bestellung war super easy über das Internet und auch der Fahrer sehr nett, von daher gerne wieder!
Herzlichen Dank an @eismannde und @kosumgöttinnen für diesen leckeren Produkttest?



Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts