Frühlingsneuheiten 2020 von Kneipp


*Werbung - Namensnennung*
Das Wetter ist ja mittlerweile schon richtig frühlingshaft und da dürfen die Frühlingsneuheiten 2020 von Kneipp natürlich nicht fehlen. Aus den einzelnen Neuheiten habe ich mir ein paar tolle Produkte aussuchen dürfen zum Testen.

Entschieden habe ich mich für:
- Kneipp Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday – Marille, Minze & Menthol
- Aroma-Pflegedusche Chill Out Hanf Patchouli
- Kneipp Schaumdusche Goodbye Stress – Wasserminze & Rosmarin
- Kneipp 2 in 1 Dusche Recharging – Ginseng & Ingwer (für meinen Mann) - Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige

Ich werde Euch die Produkte nochmal ausführlich vorstellen. Habt ihr schon die "Neuen" von @kneipp_deutschland entdeckt?
Alle Neuheiten findet ihr hier:


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts