Gewürzmischungen von der Dipfee


*Werbung - Namensnennung*
So ihr Lieben, wir müssen es uns ja aktuell alle zu Hause gemütlich machen. Da kam dieses Paket wie gerufen, gefüllt mit tollen Gewürzmischungen.

Die liebe Dip-Fee hat mir ein buntes Paket an Gewürzmischungen für Dips zukommen lassen und ein Gläschen mit Curry-Chilli-Honig-Senf. Auf dem Bild kann man es 'zum Glück' nicht so erkennen, aber mein Mann hat es schon fast leer gemacht, so gut hat der Senf ihm geschmeckt. Was war denn alles im Paket?
Gewürzmischungen zum Zubereiten von Dips
- Zwiebel-Senf
- Bigos
- Colorado
- Caramba
- Pesto Provonce
- Bruschetta Arrabiatta ohne Knoblauch

- Curry Chilli Honig Senf
- und tolle Rezeptideen was man aus den Gewürumischungen noch für tolle Gerichte zaubern kann. (z.B. Blumenkohl im Hackmantel)

So wir werden uns in den nächsten Tagen durch dieses leckere Paket probieren. Was ich jetzt schon sagen, das Paket duftet das ist der Wahnsinn. Erinnert mich direkt an den Gewürzstand auf dem Wochenmarkt, ich liebe diesen Duft. Ich melde mich dann wieder bei Euch mit einem Fazit, bis dahin bleibt gesund.




Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts