Kneipp Aroma-Pflegedusche und Schaum-Dusche


*Werbung - Markennennung*
Na ihr Lieben, wie geht es Euch? Habt ihr schon einen Lagerkoller?
Mein Mann ist weiterhin arbeiten, er hat einen sytemrelevanten Beruf (Justiz) und daher bin ich mit den beiden Jungs viel alleine. Abends merkt man dann schon was man gemacht hat, daher freue ich mich sehr über meine Testprodukte von Kneipp Kneipp VIP-Autoren . Nach einer Dusche damit sieht die Welt dann doch gleich wieder anders aus.

Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday - von Kneipp gibt es eine ganz tolle Aroma-Pflegedusche, die einem in die tägliche Dosis Urlaubsfeeling versetzt. Mit dem fruchtig-erfrischende Duft von Aprikose, Minze und Menthol holt sich jeder den Urlaub nach Hause. Die Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday sorgt für ein deutlich verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Dank der natürlichen, pflanzlichen Pflegeformel schützt sie die Haut auch vor dem Austrocknen.
Aroma-Pflegedusche Chill Out - besteht aus Hanf und Patchouli, hat einen herrlichen und erfrischenden Duft. Der Duft ist kein 0815 Duft und verwöhnt die Seele, aber auch die Sinne. Ein Duft zum Runterkommen und entspannen, die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und geschmeidig an.
Schaum-Dusche Goodbye Stress - hat einen herrlichen Duft nach Minze und hilft perfekt beim Abschalten. Ein Highlight ist wirklich der Schaum, die Haut fühlt sich schön weich und gepflegt an. Perfekt um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.
Fazit, 3 wirkliche tolle Produkte die schön für die Haut, aber auch herrlich für die Sinne sind.




Post auf Instagram:

Post auf Facebook:

Beliebte Posts