Kneipp Mini Fußspa und 2 in 1 Duschgel für den Mann


*Werbung - Markennennung*
Manchmal darf es dann doch auch mal etwas Wellness und Beauty für meinen Mann sein. Das 2 in 1 Duschgel hab ich natürlich direkt für meinen Mann geordert, aber das Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ habe ich dann auch an ihn abgetreten und was soll ich Euch sagen? Er ist ganz begeistert von beiden Produkten von Kneipp VIP-Autoren Kneipp

🌷Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige: 2 in 1 Fußbadekristalle & Fußcreme - Perfekt gepflegt für jeden Anlass. Step 1. Verwöhnende Fußbadekristalle: Das Fußbad ist die beste Vorbereitung für die Fußpflege und hilft dabei evtl Hornhaut zu entfernen. Es duftet angenehm nach Feige und lässt die strapazierten Füße, aber auch die Seele, entspannen. Step 2. Intensiv pflegende Fußcreme: Die reichhaltige Fußcreme mit Sheabutter und Feigenextrakt macht die Füße sehr weich und geschmeidig, auch hier ist der Duft sehr angenehm und nicht zu penetrant oder aufdringlich. Die Creme ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt schöne mit Feuchtigkeit versorgte Füße.
🌷2 in 1 Duschgel - Für die kraftvolle Männerdusche
Der Duft ist angenehm intensiv und riecht nach Zedernuss und Eiche, man nimmt ihn direkt wahr. Er ist nicht zu aufdringlich oder penetrant, riecht aber herrlich frisch und maskulin. Ich rieche den Duft wahnsinnig gerne nach dem Duschen meines Mannes und finde es schön, dass der Duft noch einige Zeit anhält. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe spendet das 2 in 1 Duschgel der Haut zugleich viel Feuchtigkeit
✔️für Haut und Haar
✔️natürliche, pflanzliche Pflegeformel
✔️schützt die Haut vor dem Austrocknen

2 tolle Produkte, die wir auf jeden Fall empfehlen können. Wobei es schön wäre, wenn das Mini Fußspa vielleicht auch mit einem 'männlicherem Design und Duft' herausgebracht werden könnte. Denn geschundene Männerfüße brauchen auch Pflege, aber eine rosa/lila Verpackung brauchte doch etwas mehr Überzeugungsarbeit bei dem Herren des Hauses. 
In diesem Sinne ein kleiner Verbesserungsvorschlag?


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts