Ein Wellnesstag zu Hause mit Kneipp


*Werbung - Markennennung*
Die Firma Kneipp hat sich wieder etwas Tolles einfallen lassen, um uns auf schöne Gedanken zu bringen und Corona mal kurzzeitig zu vergessen. Denn sie haben die Aktion #stay@home für uns gestartet, Wellness einfach mal zu Hause machen. Zum Einen sind ja alle Wellness-Tempel derzeit geschlossen und zum Anderen, um uns auf positive Gedanken zu bringen. Eigentlich bin ich gerne 3-4x im Jahr im Wellness-Tempel und genieße es einfach mal auszuspannen, derzeit nicht möglich, aber warum nicht den Wellness-Tempel nach Hause holen? Mit den Kneipp-Produkten ist das möglich!

Ich habe mich für meinen Wellnesstag zu Hause für die Produkte der Kneipp Chill Out Serie entschieden und zusätzlich noch für das Verwöhnende Creme-Öl-Peeling. Egal wie stressig der Tag war, die Kneipp Chill Out Serie lässt Dich zur Ruhe kommen. Genieße das Gefühl von Gelassenheit beim Duschen, einem wohltuenden Bad oder beim Auflegen der Tuchmaske! Der tolle Duft mit natürlichem ätherischem Patchouli-Öl ist klasse und das natürlichem Hanföl verleiht der Haut ein pflegendes Gefühl.
Aktuell gibt es drei verschiedene Produkte:
- Aroma-Pflegedusche
- Aroma-Schaumbad
- Tuchmaske

So wird was aus meinem Wellnesstag zu Hause, erst ein schönes Sonnenbad bei dem herrlich Wetter. Dann eine schöne Dusche mit der Aroma-Pflegedusche, dazu das tolle Creme-Öl-Peeling! In der Zeit ist das entspannende Aroma-Schaumbad schon eingelaufen und mit der Tuchmaske und einem guten Buch kann man die Seele einfach mal baumeln lassen und genießen. Im Anschluss noch ein Rotwein auf der Terasse, während die Sonne sich langsam verabschiedet und der Tag war perfekt. So hat man mit diesen tollen Produkten, einen herrlichen Wellnesstag zu Hause verbringen dürfen und kann Kraft und Energie für die folgenden Tage sammeln. Vielen Dank @kneipp_deutschland für diese tollen Produkte
Ich hoffe ich konnte Euch dazu inspirieren auch zu Hause einen schönen Wellnesstag verbringen zu können.


Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts