Fazit zu unserem Klettergerüst von Wickey


*Werbung - Markennennung*
So in der letzten Woche habe ich Euch ja schon beim Aufbau unseres neuen Spielturms mitgenommen, nun ist es endlich fertig. Heute gibt es das Fazit zu dieser Kooperation mit https://www.wickey.de/ ! Wir durften uns den Spielturm Wickey Smart Seaside (939,95 € aktuell im Angebot) aussuchen. Hier kann man sich die Farbe der Plane und die der Rutsche aussuchen und so den Spielturm etwas individueller gestalten. Zu dem Spielturm haben wir noch eine Feuerwehrstange (109,95 €) dazu bekommen, damit sich unser kleiner Feuermann ordentlich austoben kann.

Die Qualität des zu verarbeitenden Materials ist sehr gut gewesen, die Aufbauanleitung war ebenfalls exakt. Die Männer hatten nichts zu beanstanden und waren positiv überrascht von dem Projekt Spielturm, mit einem so reibungslosen Ablauf hatten sie nicht gerechnet.

Nun gibt es ein kleines ABER, aber wirklich nur ein kleines ABER. Wenn ich nach dem Haar in der Suppe suchen möchte, dann gibt es 2-3 Punkte bei denen Verbesserungspotential besteht. Die bunte Plane war leider nicht mit dem Muster bedruckt, somit musste man selber ausmessen, aufzeichnen und schnippeln. Hier war die Anleitung leider nicht so gut, dass die Plane nicht bedruckt ist wird damit begründet, dass man den Spielturm so noch individueller gestalten kann. Selber aufzeichnen, ausmessen und dann anbringen ist leider nicht ganz so sauber geworden wie ich es mir gewünscht hatte. Ebenso fehlt mir ein Deckel für den Sandkasten, den bauen wir nun eben selber, da ja gerade Sandkästen gerne von Freigängern als Klo benutzt werden und mir fehlt eine Reling um den Sandkasten. Denn die Jungs sitzen auch gerne vor oder im dem Sandkasten und bauen dann auf der Reling, nun das werden wir auch selber ergänzen. Um das Problem zu lösen wäre es schön optional einen Sandkastendeckel und eine Sandkastenreling anzubieten. Ebenso ein Schnittmuster in Originalgröße beizulegen. Aber wie gesagt, dass sind Kleinigkeiten und ändern nichts an der Qualität des Spielturms.



Ich kann hier 5 von 5 Sternen 🌟vergeben!

Post auf Instagram:

Beliebte Posts