Mein neuer Dampfwischer

*Werbung - Markennennung*
So ihr Lieben, ich hatte das Glück und darf den 
Shark Klik n' Flip automatischer Dampfreiniger S6003EU durch Tryit testen. 
Ich hatte nun schon Zeit, den Dampfreiniger zu testen. 
Was man vorab sagen sollte, wer davon ausgeht, 
dass mit einem Dampfreiniger das Saugen entfällt, der liegt hier falsch.
 Es muss vorher gesaugt werden❗️ 
Anschließend ist alles echt einfach, Wasser in den Dampfreiniger geben, 
Stecker in die Steckdose, Dampfstufe auswählen (3 Stufen) und los geht es. 
Der automatische Dampfreiniger Klik n' Flip bekämpft 99,9 Prozent* der üblichen Bakterien im Haushalt, auch auf Hartholz, Marmor, Fliesen und Stein. Perfekt, 
da in unserem Haushalt ein krabbelndes Baby, ein Kleinkind und 2 Katzen leben.

Man kann auch die doppelte Bodenfläche reinigen und desinfizieren, indem man einfach den Aufsatz umklappen, um die andere Seite des praktischen Dirt Grip-Wischbezugs zu nutzen. Aus hochwertiger Microfaser bestehend trocknet er blitzschnell und besticht durch die zuverlässige Aufnahme von Schmutzpartikeln, sowie zusätzliche Scheuerkraft für besonders klebrige Verschmutzungen. 

Bei hartnäckigen Verschmutzungen kann man den Dampfstrahlmodus aktivieren – dazu einfach den Wischaufsatz nach hinten klappen. Aus der zentralen Düse dringt ein konzentrierter Dampfstrahl, der die Schmutzpartikel löst, diese lassen sich nach Zurückklappen des Aufsatzes mit dem Wischbezug aufnehmen. 

Ich muss sagen, der Dampfwischer reinig wirklich gründlich, streifenfrei und vor allem schnell, nach dem normalen Wischen musste man sonst immer etwas warten bis alles getrocknet war. Nach dem Wischen, kann man den Dirt Grip-Wischbezug ganz einfach per Knopfdruck vom Dampfreiniger lösen und kommt so gar nicht mit der Verschmutzung in Berührung.


Bisher gefällt mir der Dampfreiniger ausgesprochen gut und ich bin positiv überrascht. Es gibt 2 Dinge die mich trotzdem etwas stören. 

Einmal sind wir kabelloses Bodenwischen gewohnt, ich muss mich bei dem Dampfreiniger erstmal an das Kabel gewöhnen und zum Andere, beim Wischen nutze ich liebend gerne einen duftenden Zusatz, damit das ganze Haus herrlich riecht. Es duftet nach dem Wischen leider gar nicht.

Habt ihr auch einen Dampfwischer?



#dampfwischer #tryit #shark #wischen #dampfreiniger #haushalt #haushaltsgerät #hausfrau


Post auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B_mVaqTFIqa/?igshid=sx8w0j51ifrk

Beliebte Posts