Die perfekte Sitzgelegenheit für unterwegs - The Sdjool


*Werbung - Markennennung*
Leute, wo bleibt denn nur der Sommer? Ich bin jetzt super ausgestattet für den See, das Freibad, den Park oder die nächste lange Warteschlange, denn ich darf den tollen Sdjool testen.

'The Sdjool'? Was ist denn das? Wenn ihr im Park, am See oder im Freibad unterwegs seit, wie sitzt ihr dann? Meist nimmt man eine Decke mit, damit man zumindest sauber sitzt, aber bequem? Ist das doch wirklich nicht! Aber einen Klappstuhl mitnehmen? Viel zu umständlich, unhandlich und sperrig. Da kam dann den Gründern von 'The Sdjool', Jens und Dennis, eine Idee und es dauerte 10 Jahre diese zu verfeinern und umzusetzen. Jetzt im Juni 2020, haben sie die Herausforderung angenommen und sind mit ihrem Start-Up an den Markt gegangen. 

Die Sdjools werden aus nachhaltigem Fichtenholz produziert, denn den Gründern ist es in der heutigen Zeit wichtig, dass man auf Rohstoffe zurückgreift, die unendlich sind. 'The Sdjool' ist aufgrund seiner Größe, dem geringen Gewicht und dem simplen Auf- und Abbau einfach zu transportieren. Egal ob im Auto, auf dem Fahrrad oder zu Fuß - die Sdjools sind easy zu verstauen und können überall mit hingenommen werden. Die Sdjools werden exklusiv angefertigt und können mit individuellen Stoffen und einer persönlichen Gravur versehen werden. Kein Stuhl ist wie der andere, weshalb jeder Sdjool etwas ganz Besonderes darstellt.
Gestartet wurde mit 5 farbigen Stoffen; in Planung sind jedoch viele weitere tolle Designs und Muster, aktuell gibt es auch ganz tolle Sommermuster, so wie auf den Bildern.

Wir haben ihn mittlerweile getestet, eigentlich ist es ja mein 'MiriprobiertdieWelt-Sdjool', aber ich muss jeden Tag um ihn kämpfen. Mein großer Sohn liebt ihn und setzt sich gerne darauf, aber auch mein Mann hat ihn für sich entdeckt und zockt auf ihm gerne eine Runde FIFA. Ich setze mich aktuell gerne mit dem Sdjool auf die Wiese und schaue den Kindern beim Spielen zu, oder genieße den Abend mit einem Glas Wein. Meine Eltern mittlerweile auch um die 60 Jahre, sind auch begeistert, denn gerade im Alter fällt das Sitzen auf harten Boden doch schwer. So haben wir eine schöne Lösung für das Freibad und den Strand gefunden. Aber auch bei dem bekannten Lichterfest im Dortmunder Westfalenpark kann man den Sdjool super im Bollerwagen mitnehmen und sitzt anschließend sehr bequem, sauber und trocken. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung. Ich bedanke mich herzlich für meinen wunderschönen und persönlichen Sdjool, ich kann ihn nur weiterempfehlen. Familientest bestanden 5 von 5 Sternen.










Beliebte Posts