SANDINI SleepFix Schlafkissen für Unterwegs


*Werbung - Namensnennung*
Welche Eltern kennen es nicht? Wenn die Kinder mal irgendwo einschlafen, sei es im Auto, im Fahrradsitz, im Kinderwagen oder auch im Fahrradanhänger, und dann durch die Entspannung der Muskulatur im Schlaf, kippt der Kopf meist nach vorne oder zur Seite. Für die Kinder unbequem und zudem gefährlich, meist wird durch ständige Blicke in den Rückspiegel oder bei Fahrradtouren durch mehrmaliges Anhalten festgestellt, dass die Schlafhaltung nicht optimal ist. Meine Jungs schlafen immer, wenn sie mit einem Gefährt unterwegs sind. Egal ob im Kinderwagen, im Auto oder auf dem Fahrrad es dauert keine 5 Minuten und man hört ein wohliges Schnarchen. Mich hat das Abknicken des Kopfes immer schon beunruhigt und gestört, umso mehr habe ich mich über dies hübsche und kuschelige Lösung gefreut. 


Das SANDINI SleepFix Schlafkissen wurden genau für dieses Problem entwickelt. Die innovative Schlaflösung mit Stützfunktion verhindert auf sanfte Weise das Abkippen des Kopfes im Schlaf und schützt so vor möglichen Verletzungen durch den Seitenairbag, die auftreten können, wenn das Kind aus der optimalen Sicherheitszone des Sitzes kippt. SANDINI SleepFix wird von führenden Experten empfohlen, z.B. dem ADAC. Auch die Zeitschrift Ökotest bewertete das Schlafkissen mit "sehr gut". Die Premiumausführung mit Outlast-Stoffausrüstung verfügt über eine Wärmeregulierung.Not too hot – not too cold – just right. Die beiden weichen Kissenhälften werden vorn mit einem minimalen Klettpunkt verschlossen. Der Nackenbereich bleibt frei, da dies wie bei üblichen Nackenhörnchen ein“Nach-vorne-kippen“unterstützen würde. Drei Anbringungsvarianten, die direkte Befestigung der Kissen, sowie die Variante mit Gurten oder Gegengewicht ermöglichen die universelle Anbringung an einer Vielzahl von unterschiedlichen Sitzkonstruktionen. 

Meine Empfehlung für alle Eltern, die viel mit ihren Kids unterwegs sind und die Kinder dann gerne mal ein Nickerchen machen. 

Beliebte Posts