Ich bin dabei! Beim Gehwol-Testerclub


*Werbung - Markennennung*
Juhuuuuu, endlich hat es geklappt. 
So lange habe ich probiert und es hat nicht geklappt, nun kam endlich die Mail! 
Ich bin dabei, beim 'Gehwol -Testerclub'!


Und direkt zur Aufnahme habe ich dieses tolle Paket geschickt bekommen, mit viele tollen Produkten. In meinem Testpaket waren so viele tolle Produkte und Proben.

- Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme mit Milch & Honig
- Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion mit Wasserlilie & Seide
- Gehwol Fusskraft Soft Feet Peeling mit Bambus & Jojoba
- Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad mit Mandel & Vanille
- Gehwol Fusskraft Soft Feet Schaum mit Aloe Vera & Olive
- Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter mit Granatapfel & Moringa

Bei uns wird nun schon fleißig getestet und ich werde Euch in den nächsten Woche die einzelnen Produkte genauer vorstellen, mit unserem Fazit dazu. Gerade ich, die von Frühling bis Herbst am liebsten Barfuss oder mit Birkenstock läuft, ist Pflege für die Füße besonders wichtig. Daher freue ich mich nun auch sehr, die tollen Produkte testen zu dürfen!



Beliebte Posts