Eis das glycklich macht - aus der Glycklich Eismanufaktur

 *Werbung - Markennennung*

Like Ice in the Sunshine, like Ice in the Sunshine... 

Meine Güte da wollten wir die ganze Zeit den Sommer und nun haben wir ihn bekommen- Für mich ist diese Hitze absolut nichts, aber zum Glück gibt es immer wieder Möglichkeiten der Abkühlung wie zum Beispiel Eis aus den Sylter Eiscafés, was definitiv glycklich macht!

https://glycklich.com/

Ich kann für alle 7 Sorten nur volle 10 Punkte vergeben, man schmeckt die rein natürlichen Zutaten sehr gut durch, denn es werden keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe 
verwendet und jedes Eis ist ohne Milch. Für mich, die keine Milchprodukte verträgt ein Segen, denn dieses Eis schmeckt trotzdem köstlich

Zu den Eissorten:
- Erdbeere: Total lecker und fruchtig... es ist cremig und trotzdem herrlich leicht für heiße Sommertage
- Mango: Einfach Sommer pur 🌞 Intensiver Mangogeschmack. Diese Sorte hat mich absolut umgehauen, als würde man in eine eisgehühlte Mango beißen, köstlich!
- Salted Caramel: Erinnert mich stark an die leckeren Muh Kuh Bonbons, nur als Eis 
- Vanille: Ich liebe Vanilleeis und bei diesem sieht man sogar noch die schwarzen Pünktchen von der Vanilleschote. Aber Vanilleis muss gekonnt sein, sonst schmeckt es schnell mal langweilig, daher war ich auf diese vegane Variante äußerst gespannt und wurde nicht enttäuscht
- Schokolade: Schmeckt einfach genau wie Mouse au Chocolate. Total leckerer Kakaogeschmack und cremige Konsistenz...einfach zum dahinschmelzen
-Himbeere: Auch herrlich cremig und fruchtig, es ist einfach so herrlich leicht und locker. Ein fruchtiges Eiserlebnis
- Cookie: Mein kleines Highlight, einfach nur mega lecker!

Das Eis von der Glycklich Eismanufaktur macht nicht nur glücklich, sondern auch süchtig.
Seit Februar 2013 produziert das glycklich Team täglich frischen Eisgenuss in der eigenen Manufaktur. Hierzu verwenden sie ausschließlich nur natürliche Zutaten. Das Fruchteis ist ein reines Sorbet und trotzdem herrlich cremig. Marktfrische, saisonale Früchte und der Verzicht auf künstliche Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker machen das Fruchteis zu einem bewussten, laktosefreien Genuss, der auch Veganern schmeckt. Zudem ist das Eis (ausgenommen die Sorten Cookie & Strawberry-Cheesecake) glutenfrei.



Beliebte Posts