Gehwol 'Soft Feet Creme' mit Milch und Honig und 'Soft Feet Lotion' mit Wasserlilie

*Werbung - Markennennung*

Von Gehwol darf ich in Rahmen des Testerclubs die 'Soft Feet Creme' mit Milch und Honig für gepflegte Füße und Beine testen und die 'Soft Feet Lotion' mit Wasserlilie . Heute stelle ich Euch diese Produkte aus meiner Gehwol Testerclub Willkommensbox vor. 

 'Soft Feet Lotion' mit Wasserlilie:
Die Fußlotion erfrischt und pflegt die Füße mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt die Füße und Seidenextrakt glättet sie. Das speziell aufbereitete Hyaluron kann in tiefere Hautschichten eindringen und speichert dort die Feuchtigkeit. Das enthaltene Avocado-Öl und Phytosqualan wirkt gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust. Auch dieses Produkt überzeugt mich sehr! Der Duft der Wasserlilie kommt sehr gut durch und duftet wahnsinnig toll. Die Lotion lässt sich leicht Auftragen, ist super ergiebig und zieht sofort in die Haut ein. Meine Füße sind nach der Anwendung babyweich. 

'Soft Feet Creme' mit Milch und Honig:
Enthält in einer sanft pflegenden Basis vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide. Ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräften stärken. In Kombination mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Michpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme ist eine feuchtigskeitsspendende Fuß- und Beinpflege, die leicht einzieht und das Gefühl samtweicher Haut hinterlässt. Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt somit die Sicherheit gut gepflegter Füße. Schützt vor Fußpilz.

Auch diese Lotion hat eine super zarte Textur, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist auch wieder klasse. Ein kleines Wellnesserlebnis für Beine und Füße. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super zart und weich an. Und wer den Duft von Honig mag, dem kann ich auch diese Fußlotion nur ans Herz legen.

Ich bin wirklich begeistert von den Gehwol Produkten. 

Welche Fußpflegeprodukte nutzt Ihr und wie regelmäßig wendet Ihr Sie an?


Beliebte Posts