Ein neuer Futterplatz für unsere Gartenbewohner

 *Werbung - Markennennung*

Ich liebe unseren Garten! Gerade sieht er nicht so schön aus, da er in den Winterschlaf fällt, aber im Frühling wird es hier wieder summen, brummen und blühen. Dennoch versuche ich gerade unseren Vögelchen das ganze Jahr etwas Gutes zu tun und habe verschiedene Vogelhäuser und Futterplätze. Und so habe ich nun auch dieses Vogelhäuschen neu bekommen und finde es ist ein ein echter Blickfang mit seiner schwedenroten Farbe und den Schieferplatten als Dach. Ob es in dem tollen Häuschen wohl noch besser schmeckt? Ich hoffe es, denn dann kommen bald noch mehr Vögel zu Besuch. Ich liebe es, wenn sich die Vögel anschließend mit Vogelgezwitscher bedanken...

Das tolle Vogelhäuschen bekommt ihr bei  

https://gartenetage.de/voegel/vogelhaus/vogelfutterhaus-skandinavia

Wir sind ganz begeistert und durch die hochwertige Verarbeitung und die Schiefernplatten als Dach, wird es sicherlich sehr lange in unserem Garten den Vögeln einen trockenen Platz zum Fressen bieten.

Auf der Seite von Gartenetage findet ihr aber noch viele andere Dinge rundum das Thema Garten. Vorallem finde ich es schön, dass vieles für die Gartenbewohner geboten wird, vom Igelhaus, über verschiedene Produkte für Vögel, Fledermäuse und Eichhörnchen, bis hin zu Insektenhotels findet ihr einiges. Da werden wir mit Sicherheit auch nochmal zuschlagen...

Schaut Euch doch einfach mal um und vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei

https://gartenetage.de/



Beliebte Posts