Schusters Spezialitäten

 *Werbung - Markennennung*

Hmmm liebt ihr Weihnachten auch so sehr wie ich? Ach was habe ich es die letzten zwei Jahre verflucht, als ich über den Weihnachtsmarkt geschlendert bin und hab den herrlichen Glühweingeruch in der Nase gehabt, leider durfte ich kein Tässchen trinken, da ich erst schwanger war und dann gestillt habe. Jetzt darf ich zwar wieder, aber leider gibt es keinen Weihnachtsmarkt, also kochen wir eben selbst en Glühwein zu Hause. Etwas Weihnachtsmarktfeeling zuhause!

Ich habe ein sehr schönes Testpaket von Schusters Spezialitäten bekommen, passend für den Herbst und Winter!

- Shrub! Heidelbeer-Himbeer besteht aus aromatischen Himbeeren und Heidelbeeren, kombiniert mit Bio-Apfelessig und Zucker. Besonders gut passt Shrub! Heidelbeer-Himbeer zu Feld- und Blattsalaten, sowie zu Babyspinatsalat und Ziegenkäse.

- Shrub! Rote Zwiebel besteht aus roten Zwiebeln, Bio-Apfelessig und Zucker.Dieser Shrub! eignet sich mit seiner weichen, süßlich zwiebeligen Note sehr gut für die Zubereitung von Antipasti sowie zum Verfeinern von Dips oder Saucen, z.B. Barbecuesauce oder Bärlauchbutter. Auch zu Salaten passt dieser Shrub sehr gut, zum Beispiel zu einem Pfifferlingssalat.

- Der Sirup für Glühwein ist das erste flüssige Glühweingewürz. Mit einem Schuss Glühweinsirup lässt sich jeder Wein in einen lecker aromatischen Glühwein und jeder Saft in einen alkoholfreien Punsch verwandeln. Dabei kommt der Sirup völlig OHNE Aromazusätze aus, denn seine Aromen stammen ausschließlich aus Gewürzen von hoher Qualität, wie z.B. Zimtstangen, Nelken, Sternanis, Kardamom und Orangenschalen.

Alles köstlich und absolut zu empfehlen, schaut doch auch mal bei Schusters Spezialitäten vorbei




Beliebte Posts