In die Adventszeit mit Coppenrath

 *Werbung - Markennennung*

Schaut mal, das ist mein Adventskalender in diesem Jahr und wahrscheinlich auch in den kommenden Jahren. Ich verwende ja schöne Adventskalender gerne mehrmals und wenn ich sie nur einfach als Dekobild zur Weihnachtszeit aufhänge. Gerade vom CoppenrathVerlag gibt es so wundervolle Adventskalender mit einfach ganz zauberhaften Motiven. So eben auch dieser...

Was ist euer Lieblings-Weihnachtslied? Meines ist 'Driving Home for Christmas' gesungen von Chris Rea. Und irgendwie verbinde ich damit jedes Mal ein rotes Auto mit einem Tannenbaum auf dem Dach, seither liebe ich diese Lied und dieses Motiv. Von daher habe ich einen Freudensprung gemacht, als ich dieses Adventskalender mit eben diesem Motiv entdeckt habe.

Er ist wirklich wundervoll, die Farben sind toll und zudem ist er mit Glitzer abgesetzt. Ein echter Hingucker!

https://www.spiegelburg-shop.de/produkt/94538/driving-home-for-christmas-wand-adventskalender/adventskalender-erwachsene-kinder/wand-adventskalender/#page=3



Beliebte Posts