CBD Öl

 *Werbung - Markennennung*

Leider gehöre ich zu den Migränepatienten, sobald meine Regel mich einmal im Monat quält. Seit Langem suche ich nach einer Alternative zu den üblichen Schmerzmitteln und bin dann auf das CBD Öl gestoßen. 

CBD Öl ist ein vielfältig anwendbares Naturprodukt. Zahlreiche Studien und Erfahrungsberichten zufolge kann es den Verlauf vieler Krankheiten positiv beeinflussen. Dabei kann es entzündungshemmend, entkrampfend, schmerzlindernd und angsthemmend wirken

Der Wirkstoff CBD wird am besten über die Mundschleimhaut aufgenommen. Daher am besten einfach mit der zugehörigen Pipette das CBD Öl unter die Zunge träufeln und dort für mindestens eine Minute belassen

Ich habe das Öl nun schon einige Male benutzt, aber bei meiner Migräne hat es leider nicht geholfen. Wenn ich dennoch mal leichte Kopfschmerzen oder Unterleibsschmerzen haben, hilft das Öl aber ganz gut. Dennoch, der Geruch und der Geschmack sind erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, mich hat es echt Überwindung gekostet das Öl auszuprobieren.  

Auf jeden Fall eine neue Erfahrung, probiert es doch einfach mal aus. Habt ihr schon mal CBD Öl ausprobiert?

https://cbd-kauf.de/



Beliebte Posts