'Tatüüütaataaa Tatüüütataaaaa, die Feuerwehr ist da', mit Graz Design

 *Werbung - Markennennung*

Schaut mal 'Tatüüütaataaa Tatüüütataaaaa, die Feuerwehr ist da', wer kennt es nicht? Man möchte das Kinderzimmer etwas mehr auf hübschen und dann sind da diese störenden Schrägen. Schrägen strahlen ja auch eine gewisse Gemütlichkeit aus, aber Bilder kann man an diesen Schrägen trotzdem nicht anbringen. Und gerade im Kinderzimmer, darf es doch gerne bunt sein. gut, wenn man dann schöne Alternativen findet...

Wir durften uns ein Wandtattoo bei der Firma Graz Design aussuchen, ehrlich gesagt hatte ich echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Es gibt so tolle Motive und viele kann man mit dem Namen der Kinder personalisieren. Da mein Großer die Feuerwehr liebt, fiel meine Entscheidung dann doch recht schnell auf diesen schönen Feuerwehrwagen. Der Feuerwehrwagen ist ein echter Hingucker im Kinderzimmer und mein Großer hat sich riesig gefreut, als er aus dem Kindergarten kam und den Feuerwehrwagen entdeckt hat.

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei, denn die Motive sind super schön. Auch gibt es nicht nur Wandtattoos fürs Kinderzimmer, sondern für alle Räume, und auch gibt es viele andere Produkte wie Wanduhren, Tassen, Türschilder und vieles mehr. 

Die Qualität ist hervorragend, unser Wandtattoo hängt nun schon gute 4 Wochen auf  Raufaser und klebt immer noch. Die Lieferung ging ruckzuck und die Farben sind wirklich toll. Mein Sohn und ich sind ganz begeistert davon und können Euch den Shop nur empfehlen. 

https://www.graz-design.de/






Beliebte Posts