Kneipp - die Mindful Skin Serie

 *Werbung - Markennennung*

Schaut mal, Kneipp hat eine nagelneue Serie auf den Markt gebracht - die Mindful Skin Serie.

Die Serie enthält
- Boosting Vitamin Serum
- Regenerierende Nachtcreme
- 24 h Feuchtigkeitscreme
- Erfrischendes Reinigungsgel
- Schützende Tagescreme
- Belebende Augencreme

Und das Tolle an der Serie - wir tun nicht unserer Haut etwas Gutes, sondern auch gleichzeitig der Umwelt. Die Verpackungen der Kneipp Mindful Skin Serie wurden aus Plastik hergestellt, die aus den Meeren, Flüssen und Stränden in Bali gesammelt wurden. Ganz nach dem Motto CleanuptheOcean!

Die Mindful Skin Gesichtspflegeserie ist absolut nachhaltig. Bei der Entwicklung der Mindful Skin Produkte wurde Sebastian Kneipps Philosophie der fünf Säulen und das darauf basierendes Know-how über pflanzliche Wirkstoffe mit der wissenschaftlichen Expertise im Bereich der Molekularbiologie sowie der modernen in-vitro- und in-vivo-Hautforschung zusammengeführt – ganz nach dem Motto von Kneipp 'Best of Sciene – Best of Nature'.“
 
Basis für die Mindful Skin Serie sind: Süßholz, Schisandra und Goldrose. Das Ergebnis sind natürliche Gesichtspflegeprodukte, die nachweislich die hauteigenen Prozesse für mehr Feuchtigkeit, Energie und Schutz aktivieren.

Ich werde für Euch nun in die Testphase gehen und in den nächsten Wochen gibt es dann einen ausführlichen Bericht über die Produkte.

Schaut doch mal bei Kneipp vorbei, ob die neue Serie auch etwas für Euch wäre 

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/serien/mindful-skin-serie



Beliebte Posts