Kindergartenbuch 'Lieselotte Meine Kindergarten Freunde'

 *Werbung - Rezensionsexemplar*

Hab ich Euch schon einmal erzählt, dass wir die liebe Kuh Lieselotte lieben? Wir lieben sie als Tonie, als Fernsehserie, als Hörspiel, als Vorlesebuch und nun lieben wir sie noch etwas mehr. Wir haben nämlich das Soundbuch 'Hörst du das Lieselotte', von Alexander Steffensmeier und das Kindergartenbuch 'Lieselotte Meine Kindergarten Freunde', erschienen im FISCHER Sauerländer Verlag, erhalten.

https://www.fischerverlage.de/buch/alexander-steffensmeier-lieselotte-meine-kindergartenfreunde-9783737357937

Das Kindergartenbuch hat dann mein Großer bekommen, denn er geht ja schon in den Kindergarten. Das kunterbunte Freundebuch für alle kleinen Lieselotte Fans. Hier können sich alle Kindergartenfreunde eintragen, Fotos einkleben und etwas hineinmalen. Auf jeder Seite sind Lieselotte und ihre Freunde vom Bauernhof mit dabei! Und weil der Geburtstag ein ganz besonders wichtiger Tag ist, gibt es am Schluss einen Geburtstagskalender für alle besten Freundinnen und Freunde.

Das Buch ist ganz toll illustriert, bunt, detailliert und für Kinder eine tolle Sache. Mein Großer freut sich auf jeden Fall das Buch an seine Freunde zu geben, mit Sicherheit werden sich seine Freunde ebenfalls darüber freuen.

Wir können dieses tolle Kindergartenbuch an alle Liselotte-Fans, aber auch an Kinder die Tiere lieben, weiterempfehlen. Für dieses schöne Kindergartenbuch vergeben wir 5 von 5 Sternen, da es sich doch von den üblichen Kindergartenbüchern abhebt und eine willkommene Abwechslung bietet.





Beliebte Posts