'Mein großer Wimmelbilder-Spaß - 1001 Dinge zum Suchen, Finden und Entdecken', illustriert von Sabine Scholbeck und Anne Süß

 *Werbung - Rezensionsexemplar*

Für meinen Kleinsten reichen immer noch die 'normalen' Wimmelbücher, aber mein Vierjähriger wünscht sich da schon etwas mehr. Er schaut sich immer noch sehr gerne die Bilder an und liebt es die Seiten zu entdecken, aber noch lieber beschäftigt er sich mit den Suchaufgaben. Er ist dann immer ganz vertieft und konzentriert und such die Seiten ab, auf der Suche nach dem Objekt das gesucht wird.

Er freut sich immer riesig, wenn er dann seinen Großeltern zeigen kann, wie gut er alles findet. Die sind dann immer völlig von den Socken und Mats hat einen riesen Spaß dabei...

So haben wir uns auch über das folgende Buch sehr gefreut 'Mein großer Wimmelbilder-Spaß - 1001 Dinge zum Suchen, Finden und Entdecken', illustriert von Sabine Scholbeck und Anne Süß, illustriert im Arena Verlag.

https://www.arena-verlag.de/artikel/mein-grosser-wimmelbilderspass-1001-dinge-zum-suchen-finden-und-entdecken-978-3-401-70322-0

Im Kindergarten, auf dem Spielplatz, im Schwimmbad und im Zoo gibt es so viel zu suchen und zu entdecken! Hund Mäxchen hat sich im Abenteuerpark versteckt. Wo kann er nur sein? Und auch in der Stadt ist jede Menge los: auf der Baustelle, am Hafen, beim Feuerwehreinsatz oder im Krankenhaus. So ein großer Wimmelbilder-Spaß!

Wir haben mit dem Buch schon einige lustige und schöne Stunden verbracht und können daher 5 von 5 Sternen vergeben.





Beliebte Posts