Test bestanden - Monstertruck Monster Jam Megalodon Storm

 *Werbung - Markennennung*

Schon gesehen? Von Spin Master Deutschland gibt es die Serie ‚Spin Master Monster Jump‘!
Der Monstertruck Monster Jam Megalodon Storm, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren, wechselt der Megalodon Storm von Schnee, Matsch, Geröll oder Gras aufs Wasser und bewegt sich dort durch seine wasserfeste Karosserie und leichten Reifen einfach weiter. Hat er oder sein Fahrer genug, wechselt er wieder an Land und gibt dort weiter Gas und dabei hat er eine unschlagbare Reichweite von bis zu 30 Metern!
Wir haben nun ausgiebig Zeit gehabt den Monstertuck zu testen und was soll ich Euch sagen? Wir sind begeistert! Beim ersten Eindruck hatte ich ziemliche Bedenken, die Konstruktion wirkt weniger robust und ich weiß wie meine Jungs mit einem ferngesteuerten Auto herumfahren. Naja, ich hatte das Gefühl der Monstertruck würde bei uns nicht lange überleben, aber wir wollten den Härtetest machen. Und wie ich es befürchtet hatte, die Jungs sind damit gefahren wie die Berserker. Durch die Büsche, die Beete, gegen die Laube, gegen alles. Ein Hinderniss? Ausweichen? Quatsch, immer voll dagegen. Aber dem Monstertruck konnte das alles nichts anhaben, der Truck ist wirklich robust! Wir hatten alle einen riesen Spaß mit dem Truck, denn nicht nur die Kinder waren im Rennfieber, sondern auch Mama und Papa hatten ordentlich Spaß.

Mit dem Monstertruck hat man einen schnellen, wenigen Flitzer, der eine echt große Reichweite hat und sehr robust ist. Ach, hatte ich schon erwähnt, dass der Monstertruck über Wasser fahren kann?

Meine Jungs uns auch wir Eltern sind begeistert und vergeben 5 von 5 Sternen.

 



Beliebte Posts