'Ich werde Mama!' Mein Schwangerschaftstagebuch'

 *Werbung - Markennennung*

Das Schwangerschaftstagebuch 'Ich werde Mama!' Mein Schwangerschaftstagebuch' von Tina Behrendt und illustriert von Lena Hesse, erschienen im CoppenrathVerlag, nehme ich jeden Abend gerne zur Hand. Ich mache mir dann gerne eine Kerze an, koche mir einen Tee und dann setzte ich mich ganz in Ruhe hin. 

Ich höre in mich hinein, lasse den Tag Revue passieren und versuche die Schwangerschaft bewusster werden zu lassen, dabei schreibe ich dann alles auf was mir so einfällt oder ich lese mir die tollen Tipps durch die man in dem Schwangerschaftstagebuch entdeckt, wie zu einer gesunden Ernährung oder Fitness und Beauty. Und natürlich gibt es viel Platz für deine Gedanken, Fotos und Notizen und eine praktische Zipper-Sammeltasche für alle Ultraschallbilder.

https://www.spiegelburg-shop.de/ich-werde-mama-mein-schwangerschaftstagebuch/94757






Beliebte Posts