Duschen mit den Frühlingsneuheiten von Kneipp

 *Werbung - Markennennung*

Die Frühlingsneuheiten von Kneipp sind bei uns eingetroffen, heute stelle ich Euch die Neuheiten zum Duschen vor.

Eine Dusche mit den Duft von Basilikum und Limetten? Das soll gut riechen? Ich konnte es nicht glauben und hab es mir scheußlich vorgestellt, aber was soll ich Euch sagen?! Die Aromadusche mit dem Duft Limette und Basilikum ist nun mein absoluter Lieblingsduft und könnte dauerhaft in unserer Dusche einziehen.

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühlmit dem sommerlichen Duft, spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave. Sorgt unter der Dusche für wahre Urlaubsstimmung.

-  Aroma-Pflegedusche Guten Morgen, die Dusche mit erfrischendem Duft mit ätherischem Limettenöl und natürlichem Basilikumextrakt sorgt für einen frischen Start in den Tag, damit Du durchstarten kannst.

Cremedusche Samtweich, die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt

Alle aufgeführten Produkte sind mit Rezepturen ohne Mikroplastik, bewahren das hauteigene Mikrobiom und sind zu 98% mit biologisch abbaubare Inhaltsstoffe (gem. OECD oder äquivalenten Methoden).

Das war ein schöner Start in die Frühlingsneuheiten, bald geht es weiter! 

https://www.kneipp.com/de_de/neuheiten/duschen/



Beliebte Posts