Mein kleiner Glücksmoment

 *Werbung - Markennennung*

Ich liebe meine 3 Kinder mehr als alles andere, ich könnte mir kein anderes Leben mehr vorstellen und ich bin einfach nur unendlich dankbar. 

Dennoch sehne ich mich ab und an nach meinem kleinen Glücksmoment, von dem ich wieder neue Energie schöpfen kann. 

Glücksmomente schaffen Auszeiten kleine Me-Momente, lassen den Alltag kurz vergessen und eintauchen in ein Hochgefühl.

Für mich ist ein Glücksmoment, wenn ich die Füße hochlegen kann, Duftkerze an, ein gutes Buch lesen und die Ruhe genießen. 

Gerne lese ich dann auch Bücher über den Jakobsweg, etwas was ich mir gerne erfüllen möchte, wenn die Kinder älter sind. Einmal den Camino erleben…

Habt ihr auch einen Glücksmoment? Wie sieht er aus? Denn Glücksmomente sind so vielfältig wie wir Menschen, jeder hat einen anderen Glücksmoment aus dem er neue Energie schöpfen kann.

Also: Dreht Muttis und Nicht-Muttis, tut Euch was Gutes und dreht die Welt einfach öfters um Euch selbst!

 #glücksmomente #glücksmoment #kneipp #kneippdeutschland #andreamarieeisele #zumglückgelaufen #jakobsweg #jakobsweg_camino #camino #buencamino #pilgern #auszeit #auszeitfürdieseele #auszeitfürmich #auszeitfürmama #buch #bücher #lesen #buchliebe #bücherliebe #duftkerzen #duftkerze #dreifachmama #mamaliebe #hortensien #samthortensie #fellhortensie #hortensie #hortensienliebe

Beliebte Posts