*Werbung - Markennennung*
Wir durften auch die smarte Zahnbürste von Playbrush testen, seitdem putzen sich die Kinder gefühlt noch lieber die Zähne.
Mit dieser Zahnbürste gewährleistet man die optimale Reinigung der Kinderzähne dank 34.000 Bewegungen in der Minute. Ebenfalls toll sind die für Kinderzähne entwickelte Borsten in zwei Härtegraden (Soft & Medium). Es gibt 2 Putzmodi für Anfänger (Sensitiv) oder Fortgeschrittene (Power), sowie Drucksensor zum Schutz des Zahnfleischs.
Was ich besonders toll finde ist der bis zu 2 Monate lang anhaltende Akku, perfekt für Ferien ohne Ladegerät. Wie nervig ist es ständig ein Ladegerät mitzunehmen oder im Urlaub zu sein und es vergessen zu haben.
Die Zahnbürste verbindet sich mit der Playbrush Kids App für lustige Spiele und interaktives Zahnputz-Coaching. Dadurch wird das Zähneputzen zu einem echten Erlebnis für die Kinder.
Empfohlen wird die smarte Kinderzahnbürste für Kinder ab 6 Jahren, allerdings ist unser jüngster Sohn mit seinen 3 Jahren auch schon fleißig damit am Putzen.
Testen durften wir die Zahnbürste über Konsumgöttinnen, herzlichen Dank dafür!