Der perfekte Start in den Tag: Mein Sonntagsfrühstück

Unter der Woche ist mein Frühstück eher schlicht gehalten. Meistens greife ich zu Haferflocken oder einem einfachen Brot, aber eine Sache darf niemals fehlen: mein heißgeliebter Kaffee. Er ist der unverzichtbare Begleiter, der mich morgens wach und munter macht. 

Am Wochenende hingegen darf es gerne etwas üppiger und geselliger zugehen. Da freue ich mich besonders darauf, wenn meine Kinder mit am Tisch sitzen, auch wenn es dann oft etwas chaotisch und laut wird. Zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehören neben einer Tasse Kaffee auch fluffiges Rührei, knuspriger Speck und ein erfrischendes Glas Orangensaft. Ein buttriges Croissant mit Marmelade rundet das Ganze ab und lässt mich den Moment genießen.

Für mich ist ein gutes Frühstück die schönste Mahlzeit des Tages. Es gibt mir die Energie und Freude, die ich brauche, um gut in den Tag zu starten. Und wie sieht euer ideales Frühstück aus? Was darf bei euch keinesfalls fehlen?