Arno Strobel, sein bester Band der Reihe ‚Mörderfinder‘

Der neue Strobel ist da – und es knallt gewaltig! 🔥

Als eingefleischter Arno Strobel-Fan und treuer Begleiter von Max Bischoff war der vierte Band der Reihe ein absolutes Muss für mich. Und was soll ich sagen? ‚Mörderfinder – Stimme der Angst’ hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen.

https://www.fischerverlage.de/buch/arno-strobel-moerderfinder-stimme-der-angst-9783596709212

Max, unser Lieblings-Fallanalytiker, wird auf einer Beerdigung von seiner Vergangenheit eingeholt – und zwar heftig! Da steht plötzlich eine Frau vor ihm, die wie aus dem Gesicht geschnitten seiner großen Liebe Jennifer ähnelt, die vor fünf Jahren auf tragische Weise ums Leben kam. Und damit kochen all die alten Wunden und inneren Dämonen wieder hoch. Ihr kennt Max – das lässt ihn natürlich nicht los. Was folgt, ist ein echter Strobel-typischer Albtraum, der ihn (und uns Leser!) tief in die Abgründe der menschlichen Seele zieht.


Der Fall nimmt schnell Fahrt auf, und wie immer schafft es Strobel, Spannung aufzubauen, die einem das Herz bis zum Hals schlagen lässt. Max versucht verzweifelt, die Geister seiner Vergangenheit zu bannen, doch ehe er sich’s versieht, verschwindet jemand aus seinem Umfeld – und alles wiederholt sich. Der Keller, die Hilflosigkeit, das Trauma… einfach nur Gänsehaut pur!

Für mich ist ‚Stimme der Angst’ der bisher beste Band der Reihe – und das will was heißen, bei der Qualität, die Strobel abliefert. Wer auf fesselnde, düstere Thriller steht, wird diesen Pageturner genauso lieben wie ich. Volle 5/5 Sterne und eine klare Leseempfehlung! 🌟

Also, wenn ihr mich sucht – ich bin in Gedanken immer noch bei Max Bischoff und komme aus diesem packenden Albtraum so schnell nicht wieder raus. 😉

Ps: Meine Empfehlung, beginnt mit dem ersten Band und arbeitet euch dann chronologisch durch die Reihe!