Noch ein Stapel für euch: C.J. Tudor – Eine Autorin, die mich nicht loslässt

Hallo zusammen,

nachdem ich euch gerade meinen Lieblingsautoren Simon Beckett vorgestellt habe, möchte ich direkt noch einen weiteren Bücherstapel zeigen – diesmal von einer Autorin, die ich sehr schätze und deren neuestes Werk ich gerade verschlinge: C.J. Tudor.

Vielleicht habt ihr schon von ihr gehört, vielleicht ist sie aber auch noch ein kleiner Geheimtipp für euch. Mit ihren Büchern wie "Gotteshaus" und "Schneewittchen schläft‘ hat sie mich völlig in den Bann gezogen. Ihre Werke sind düster, packend und voller unerwarteter Wendungen, die einen immer wieder aufs Neue überraschen. Was ich besonders an ihren Geschichten liebe, ist die Art und Weise, wie sie subtile Schaueratmosphäre mit tiefgründigen Charakterstudien verknüpft. Es fühlt sich an, als würde man in eine Welt eintauchen, in der hinter jeder Ecke ein neues, finsteres Geheimnis lauert.

Ihr neuestes Buch steht bei mir gerade ganz oben auf der Leseliste, und ich kann es kaum erwarten, es euch bald vorzustellen. Ich bin schon sehr gespannt, ob es an die starken Vorgänger heranreicht – aber bei C.J. Tudor bin ich da ganz optimistisch!

Also, haltet die Augen offen für meine baldige Rezension und lasst mich wissen, ob ihr schon Werke von C.J. Tudor kennt oder ob ich euch neugierig gemacht habe. Vielleicht ist sie ja auch bald bei euch im Bücherregal vertreten. 📚🔍