Die Maxton Hall-Reihe von Mona Kasten

Die Maxton Hall-Reihe von Mona Kasten – Save Me, Save You, Save Us

Auf diese Reihe bin ich tatsächlich durch die Serie auf Amazon Prime gestoßen, und was soll ich sagen? Ich war sofort infiziert! Die spannende Geschichte rund um Ruby und James hat mich direkt in ihren Bann gezogen, und als ich herausgefunden habe, dass es die Bücher mit Farbschnitt gibt, musste ich einfach zuschlagen.

https://www.luebbe.de/lyx/serien/maxton-hall-reihe/id_6690271

Mona Kasten schafft es in der Maxton Hall-Reihe, eine aufregende Mischung aus Romantik, Drama und großen Gefühlen zu erschaffen. Besonders die Entwicklung der Charaktere hat mich beeindruckt. Ruby, die ehrgeizige Außenseiterin, und James, der reiche Schulschwarm, scheinen zunächst aus völlig unterschiedlichen Welten zu kommen, doch die Art und Weise, wie sich ihre Beziehung entfaltet, ist packend und emotional.

Die Bücher bieten nicht nur jede Menge Drama und Herzklopfen, sondern greifen auch wichtige Themen wie Selbstfindung, Freundschaft und familiäre Verantwortung auf. Es ist eine Geschichte, die unter die Haut geht und einen nicht mehr loslässt.

Sowohl die Bücher als auch die Serie sind für mich eine absolute Herzensempfehlung! Egal, ob man die Serie schon gesehen hat oder nicht – die Bücher lohnen sich definitiv, um noch tiefer in die Welt von Maxton Hall einzutauchen. 

Fazit: Absolute Empfehlung für alle Fans von New Adult, Romantik und jeder Menge Spannung!