5 oder 10 Euro im Monat tun nicht weh

Setze dich für das Wohl der Tiere ein!
Ich unterstütze #petadeutschland 10 Euro im Monat tun nicht weh, jeden Monat gibt es interessantes Infomaterial, Ideen und Rezepte um den Tierschutz zu Hause auch umzusetzen und aktuelle Infos über Kampagnen.
Diesen Monat geht es unteranderem um den Schutz der Hühner und Kühe, Karottenanbau zu Hause, Einfach backen ohne Ei...
 
Generell sollten sich die Menschen fragen aus was einer Haltung Tiere kommen, dessen Fleisch im Supermarkt nur ein paar Pfennige kostet. Ein Leben ganz ohne Fleisch kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe unseren Fleischkonsum reduziert auf das Mindeste. Wenn wir Fleisch kaufen dann nur hochwertiges Fleisch wo ich sicher sein kann, dass die Tier zumindest bis zum Tag X vernünftig gehalten worden sind. Ein schwacher Trost, denn das Tier stirbt trotzdem aber wir sind eben Allesfresser und somit gehört Fleischkonsum zu unserem Leben dazu. Man muss nur bewusst Fleisch essen und vor allem VERMEIDEN Fleisch wegzuschmeißen. Kauft es bewusst einmal in der Woche, gebt ruhig ein paar Euro mehr aus...
#peta #petadeutschland #tierschutz #spende #spenden #tiere #tierliebe #herzfürtiere #natur #tierehabenrechte #tierehabenauchgefühle



Mein Post auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/BjMk7ORnzb5/?taken-by=miriprobiertdiewelt

Beliebte Posts