Produkttest HP ENVY Photo 6230 All-in-one Drucker

*Werbung/ Unbezahlter Produkttest* 
 Vielen Dank an @the__insiders für diesen tollen Produkttest. 
Ich darf den HP ENVY Photo 6230 All-in-one Drucker testen. 
Ich freue mich auf viele Testdrucke und einige ausgedruckte Schnappschüsse, 
mein Fazit könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.


1. Eindruck:
Normale Dokumente lassen sich unkompliziert und gut ausdrucken, auch direkt vom Handy lassen sich E-Mails und Dokumente problemlos ausdrucken. Das Gleiche funktioniert auch mit Fotos, diese lassen sich in einer tollen Qualität ausdrucken, die Farben sehen klasse aus und der Drucker erkennt automatisch, dass er auf das Fach mit dem Fotopapier zugreifen muss.
Ich werde nun einen 'Langzeittest' machen und schauen wieviele Fotos sich mit einer Patrone ausdrucken lassen.

Post auf Facebook:

Post auf Instagram:

Beliebte Posts