Negative Bewertung Stolzenhoff

*Negativ Bewertung*
Am 31.8 sollte der schönste Tag für uns werden, lange haben wir viel Herzblut in die Vorbereitungen gesteckt. Anfangs war auch wirklich alles toll, bis wir zu unserer eigentlichen Location gekommen sind. Hier lief dann nichts mehr wie gewünscht:
- keine Tische und Sitzmöbel waren im Außenbereich aufgestellt
- ein Sektempfang wurde völlig verschwitzt
- wir als Brautpaar mussten bei unserer Ankunft dem Personal nachlaufen, um etwas zu trinken zu bekommen
- verdreckter Außenbereich, mit Zigarettenkippen von der letzten Feier auf dem Boden
- für mich der immer noch schlimmste Punkt, die falsche Blumendeko. Statt roter Wildblumensträußchen gab es lila Hortsensien, weiße Blümchen und eine pinke Rose. Ich dachte mich trifft der Schlag!
- die Tische standen nicht dem Tischplan entsprechend und waren auch noch falsch eingedeckt 
- beim Essen gab es ebenfalls viele Fehler
- usw.
Wir haben unsere zuständige Ansprechpartnerin darauf angesprochen, doch was darauf zurück kam war ein unprofessionelles, patziges Antwortschreiben in dem alle Vorwürfe zurückgewiesen und wir sogar als Lügner beschuldigt wurden. Letztendlich bekamen wir einen minimalen Nachlass auf die hohe Summe, doch gerne zahle ich das nicht. Ich hätte mir wenigstens eine aufrichtige Entschuldigung gewünscht und dass man sich unser Feedback annimmt, damit es vielleicht bei der nächsten Veranstaltung besser klappt. Schade, für mich immer noch der schlimmste Punkt die Blumendeko. Gerade weil ich Blumen so sehr liebe und mich wie eine Schneekönigin auf das stimmige Bild der Deko gefreut hatte. Naja, wir haben daraus gelernt, nie mehr feiern bei Stolzenhoff 


Post auf Instagram:

Post auf Facebook:

Beliebte Posts